Podcast-Ratgeber über 10.000 Plays

Der beliebte Podcast  von Dipl.-Psych. Micaela Peter hat die 10.000der Marke geknackt: „Elternliebe“ wurde bereits über 13.000 Mal gehört und begeistert Woche für Woche neue Hörer und Hörerinnen. Zum Jahreswechsel verdoppelte sich der wöchentliche Hörerkreis und mit der neuen Folge wurden innerhalb einer Woche knapp 1.000 Hörer erreicht.

Erste Resonanzen zeigen, dass der Ratgeber auf großes Interesse stößt, ich bin überwältigt von der wachsenden Hörerschaft und den positiven Reaktionen“, freut sich Dipl.-Psych. Micaela Peter. „Nach nur drei Monaten werden pro Folge bereits bis zu 1.600 Hörer registriert.“

Podcast Elternliebe abonnieren

Alle Folgen Elternliebe hören


Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*